April 2013

April 2013

Krümel hat es geschafft:
Er ist frischgebackener ausgebildeter Therapiehund!

Am Sonntag, 21. April 2013 war es soweit: Krümel und ich traten zur Abschlussprüfung des Therapiehundeseminars 2012/2013 an.
Von morgens bis zum späten Nachmittag dauerte die Prüfung, die von einer unabhängigen Prüferin abgenommen wurde. 
Es gab eine Unterordnungsprüfung mit verschiedenen Einzelprüfungen und Therapieeinsätze in zwei Einrichtungen, in der die Teams ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen mussten. 
Krümel hat alles sehr gut gemacht und somit alle Teile bestanden!
Er war wirklich toll, bin sehr stolz auf ihn! 
Am Ende des Tages war er aber trotz allem richtig geschafft und durfte die nächsten Tage ausruhen und den Erfolg genießen. Ich auch….! 

img_9236-kopie1

Hier der stolze Absolvent mit seinem neuen
tollen Halstuch, das er zu diesem Anlass
geschenkt bekam –  danke, Petra!!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.