Corona-Videos

Seit dem 18.03.2020 muss meine Praxistätigkeit aufgrund der aktuellen Lage ruhen. Das ist zwar sinnvoll, trifft mich und die Hunde jedoch sehr. Nun möchten wir all unseren Klienten die Möglichkeit geben, dennoch mit uns in Kontakt zu bleiben.
Die Idee: in regelmäßigen Abständen werde ich hier Videos hochladen, die die Hunde in allen möglichen Alltagssituationen zeigt: beim Training, beim Spielen, beim Spazierengehen etc. So können alle, die die Hunde vermissen, sie dennoch sehen! Vielleicht hat der ein oder andere ja auch Lust uns mal zu schreiben, ein Bild zu malen o.ä.
Krümel, Sissi, Joschi und auch Nelly würden sich bestimmt über Fanpost freuen – und ich natürlich auch!
Wir hoffen, dass die Krise schnell vorüber ist und wir wieder arbeiten können!

  • Sonntagstraining! Das Abrufen aus der Gruppe ist ganz schön schwierig.
  • Übt Aufmerksamkeit, Konzentration, Impulskontrolle und natürlich Unterordnung.
  • Außerdem gibt´s ein Leckerli als Belohnung!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.